Bestellüberwachung

Material auf den richtigen Termin zu beschaffen ist eine grosse Herausforderung für Einkauf und Disposition. Terminverschiebungen vom Projekt, Kapazitätsprobleme vom Lieferanten, fehlen von Rohmaterial, all das muss täglich gemeistert werden.

7industry hat zusammen mit Unternehmen im Maschinenbau eine Lösung entwickelt, welche das Überwachen und verschieben von Terminen viel einfacher und effizienter gestalten lässt.

Mit einer Applikation, welche direkt mit dem ERP vom Einkauf und der Produktionsplanung vom Lieferanten verbunden ist, werden die Daten ohne Aufwand übermittelt und automatisch im System aktualisiert.

Termine immer unter Kontrolle

Überblick der offenen Aufträge

Terminänderungen automatisch oder per Mausklick mitteilen

Automatisches aktualisieren im ERP

Dashboard zur Überwachung aller Aufträge

Administration im Einkauf massiv reduzieren

Kosten einsparen durch effiziente Kommunikation

Schritt Richtung Einkauf 4.0