Bestellüberwachung
Material auf den richtigen Termin zu beschaffen ist eine grosse Herausforderung für Einkauf und Disposition. Terminverschiebungen vom Projekt, Kapazitätsprobleme vom Lieferanten, fehlen von Rohmaterial, all das muss täglich gemeistert werden.
7industry hat zusammen mit Unternehmen im Maschinenbau eine Lösung entwickelt, welche das Überwachen und verschieben von Terminen viel einfacher und effizienter gestalten lässt.
Mit einer Applikation, welche direkt mit dem ERP vom Einkauf und der Produktionsplanung vom Lieferanten verbunden ist, werden die Daten ohne Aufwand übermittelt und automatisch im System aktualisiert.
Termine immer unter Kontrolle
Überblick der offenen Aufträge
Terminänderungen automatisch oder per Mausklick mitteilen
Automatisches aktualisieren im ERP
Dashboard zur Überwachung aller Aufträge
Administration im Einkauf massiv reduzieren
Kosten einsparen durch effiziente Kommunikation
Schritt Richtung Einkauf 4.0